jueves, 15 de noviembre de 2012

DIE LEHRE VON CHRISTUS Nr. 5

DIE LEHRE VON CHRISTUS  Nr. 5
(1 Timotheus 1:11)"Nach dem Evangelium der Herrlichkeit des seligen Gottes,Mir anvertraut. "
Dieser Vers scheint gerade nach einer langen Liste von Sünden, die der Apostel erklärt, dass gegen die gesunde Lehre zu gehen, von denen wir feststellen, dass ein Test der gesunden Lehre gegen jede Form von Sünde ist. Jede Lehre, dass irgendwie wichtig, Sünde zu entfernen kann populär sein, aber es ist nicht die gesunde Lehre: Wer viel über die Richtigkeit seiner Lehre zu sprechen, aber ihr Leben zeigen, die Korruption in ihren Herzen, müssen sie sich schämen ihrer Heuchelei anstatt stolz auf ihre Orthodoxie (gesunde Lehre).
Der Apostel gibt uns in diesem Vers eine weitere Maßnahme, dass wir diese Lehren zu beweisen verwenden; sagt, dass gesunde Lehre ist immer evangelisch Jede Lehre, die den Willen oder Verdienst des Menschen verherrlicht "gesunde Lehre nach dem Evangelium von der Herrlichkeit." Jede Lehre, die Zeremonien und Büros der Priester, jede Lehre preist, damit er das Heil bringt auf der einen Grundstein der freien Gnade, nicht gesund. Diese beiden Punkte sind absolut notwendig in allen Lehre, die von Gott kommt, zu empfehlen und zu fördern Heiligkeit des Lebens und zur gleichen Zeit bekennt, muß über jeden Zweifel erhaben, eine Erklärung der Gnade und Barmherzigkeit durch den Mittler sein .
Heute Alle stehen wir vor einer traurigen Realität in den Gemeinden der Heiligen, der absolute Mangel an predigen gesunde Lehre.
Wir haben Massen inmitten Wunder, Wohlstand, Gesundheit und mehr erhalten, aber wissen Sie was? ... Wir haben das Gebot, das Jesus uns gegeben hat, die die Ordnung Aussätzigen und gehen vor mir bezeugen, hat vergessen Priester (Lc.17: 14) Erinnern Sie sich an diese Stelle von den zehn Aussätzigen ...?
Heute blicken wir Gemeinden mit gespeichert, wie gut lesen, was ich gesagt habe? ... Aussehen, denn obwohl ich nicht weiß, ihre Herzen, oder lesen ihre Gedanken, ich Zuflucht nur die Früchte sehen, haben und die Früchte, die ich sehen, sind diejenigen von was das Wort Gottes sagt uns, sind die wahren Früchte des Geistes, und nicht zu verwechseln gibt uns genau das, was diese Obstbäume produzieren kann gut, weil mein Geliebter, ein schlechter Baum nicht ertragen kann gute Frucht? ist es nicht? ... sind wir uns einig, dass ich rede nur Basis und solide biblische Grundlage unseres Herrn Jesus Christus? ...
Die "Church of Christ" auch heute nennen sich, drei tausend Namen oder mehr, hat viele Religionen, viele Sekten und nicht, wie viele Dinge die einzig wahre Kirche Christi auf dem Gesicht verteilt Land, durch die Unkenntnis der gesunde biblische Lehre.
Wir teilen nicht sehr gesunde Lehre, denn selbst, die wir gemacht haben predigen gesunde Lehre Christi, das Evangelium von Jesus Christus ist der einzige Darsteller Spiegel, in dem nur Gott gesehen und reflektiert werden kann.Ich bin so traurig, dass ich es gewagt zu sagen, dass zu viele Gemeinden nehmen an den Lehren törichten Narren empfangen und lassen Sie mich klarstellen, dass zu sagen, ich will mehrere Synonyme dieses Wortes zu geben:
Vain = Sie haben und hält Eitelkeit. Vana = Ohne Realität. Hochmütigen = hochmütigen Stolz. Arrogant = galant, anmutig. Boastful = wer soll rühmen, und auch die Einstellungen, Handlungen, und diejenigen, die tun. Proud = die stolz und eitel, launisch unverschämt, frech ist. Presumida = mit hohe Meinung von sich. Presuntuosa = Pass für elegant oder luxuriös bestimmt. = Lächerlich, dass wegen ihrer Seltenheit oder lächerlich Extravaganz. Von geringem Wert. Stolz = arrogant. Ohne Inhalt = leer, leer. Dapper = ordentlich, elegant. Narcisa = Mann in der Liebe mit sich selbst und sieht viel den Spiegel. Lela = simple, stupid. Dumme = kaum Verständnis oder der Vernunft, und schließlich Necia = ignorant, weiß nicht, was Sie wissen sollten. Reckless oder fehlt in der Vernunft.
Nun, ich hoffe, Sie haben nicht dieses zu einem der Synonyme links, wissen Sie ... es ist wichtig, um diese Meldung zu lesen, da es etwas, was in ihren Köpfen da sein können und war nicht in der Lage, aus Angst, beurteilt zu äußern, aber nicht Sorge, ich bin, wer ich durch meine Worte gerichtet werden und ich bin nicht zu beleidigen niemanden, nur eine Reflexion, die heute geschieht in unseren Gemeinden und verdient diese Reflexion eine umfassende und mehr als das, haben wir zu arbeiten, durch den Heiligen Geist zu jedem guten Werk führte, kann nicht fruchtlos Ausstellung Glaubens sein, wie es im Wort geschrieben wird. (Mt 7:16,17)
Ich lade Sie an dieser Diskussion zu beteiligen und darüber reden, was passiert, in den Kirchen, da in letzter Zeit in diesen Tagen oder werden von räuberischen Wölfe wie Schafe gekleidet belagert, lehren Lehren Abtrünnige oder unbiblisch für den alleinigen Zweck der Handel zu unserem Herrn Jesus Christus.
Haben Sie gedacht, dass eine Denomination oder Gemeinde wächst? Haben Sie den richtigen Namen? Haben die Prediger oder Ideal, das uns ein gutes Gefühl macht?
Ich denke, wenn sie es tun, nur nicht ausdrücken kann, wurden kommerzialisiert und habe eine Reihe von Wachstumsstrategien für die bloße Tatsache ihrer Durchführung, eine solche Bewegung durch die Trägheit, die den Druck auf die Gemeindemitglieder ist so stark, daß die Trägheit es wachsen lässt und die Ergebnisse liegen auf der Hand, es ist ein Geschäft geworden, ein Unternehmen der einige, die in Führungspositionen sind, glaube mir, es braucht nicht viel dafür;Müssen nur die Bands, die die Notwendigkeit in das tägliche Leben der Wohlstand, Gesundheit, Erfolg, Führung, Wachstum haben zu sehen, multiplizieren, zu besitzen und so viele andere Dinge, die die Welt will es ist traurig, dies in den Gemeinden zu sehen.
Nun, wenn wir das sehen, fragen wir uns, was wird passieren? ... Wer etwas, die dies zu verhindern wird? Tun ... Es ist offensichtlich, dass wir das nicht tun, jeder von uns die Möglichkeit, diese Show, diese Goliath spielen also, wenn wir die Kapazität haben und es ist, weil wir bekamen wahr und echten Glauben an Jesus Christus, unseren Herrn.Wenn wir glauben, in seinem Evangelium, dass Jesus zeigte die haben uns Waffen, um den Feind zu besiegen, wenn wir an das wahre Evangelium, das die gesunde Lehre Jesu, die er lehrt, ist glauben und in unserem Leben zu praktizieren siehe köstliche Frucht im Geist, und wir werden die wahren Anbeter im Geist und in der Wahrheit zu sein und Gott zu suchen Wünsche, die als gehorsame Kinder, lasst uns sein.
Wenn wir erkennen, dass unsere neue Natur Auferstehung Leben in Christus Jesus, unserem Reise die festen Schritte, die wir jeden Tag widerspiegelt, werden wir beginnen, um eine transformierte Kirche und Bibel, die rechte Braut hofft die Ankunft unseres geliebten sehen sauber, makellos, in ihm, in Jesus Christus, unserem Herrn, ohne Sauerteig Sauerteig den ganzen Teig heute.
In der Lehre der gesunden Lehre Jesu(Titus 2)
Gesunde Lehre: Das ist nicht das richtige Wort, aber es ist sauber und rein, die hat keine beliebige Mischung. (1 Timotheus 1:10) (1. Timotheus 6:3) (2. Timotheus 4:3) (2. Timotheus 1:13)
(Titus 2: 2) schwere älteren Männer besonnen, gesund im GlaubenSober-minded Mittel bezeichnet gesunde angelassen mit Selbstkontrolle. Balanced moderat.Sano: Greek jugiano gesund ist, gesund zu sein, um bei guter Gesundheit zu sein. Gesundheit entspricht auch das Heil unserer Seelen.Prudent bezeichnet praktische Weisheit in der Führung der Geschäfte sanitySinnvoll reflektierenden Verständnis von gesunder Geist sein.Sowohl im Unterricht oder zu predigen in administrativen Angelegenheiten, sollten ältere Menschen darauf achten, nicht ins Ungleichgewicht und doktrinären Fehler, die die Herde in error Wege führen kann als bei Bileam, der Israel in den Abfall geleitet passiert fallen ( Numbers 22:5-7 25:1-2 31:16) oder Rücksichtslosigkeit der weiseste Mensch auf Erden Solomon führte Israel zum Götzendienst (1 Kön 11:1-2-3-4-5)
(Titus 2:3) Die alten Frauen ebenfalls im Verhalten ehrfürchtig, nicht verleumderisch, nicht zu viel Wein gegeben, Lehrer gut.Reverent mittels eines sakralen Charakter, sowohl in ihren heiligen HandlungenUnd persönliche Frömmigkeit (1 Peter 3:1-2-3)Habit: bezeichnet Zustand, Verhalten, Verhalten, Verhalten.Verleumderische: griechische Wort ist diabolo, falsche Ankläger.Ist die Referenz apersonas neigen dazu, Fehler mit dem Verhalten und die Einstellungen der anderen zu finden, aber schauen nicht selbst, und die Ausbreitung Vorwürfe und Kritik. Diese Leute sind immer auf der Hut, den Splitter in deines Nächsten Auge und sah sich nicht in deinem eigenen Auge biga (Lukas 6:41)
(Titus 2:4) zu lehren junge Frauen ihre Ehemänner und Kinder lieben.Es bedeutet, eine Haltung und einen Verweis auf den Herrn, und schmücken die Lehre Christi in ihren Einstellungen und procederes sollte Lehre über ihre Familie und ihr Ehemann konzentrieren und müssen immer daran denken, dass sie die Hilfe erfüllen beide ihren familiären Pflichten als Ministerebene.(Titus 2:5), diskret zu sein, keusch, vorsichtig zu Hause, gut, gehorsam ihren Männern, dass das Wort Gottes nicht gelästert werden.Kaste: Argumentation, sauber, vernünftig.Vergessen Sie nie, Ihre Pflicht als Ehefrau, Mutter und Diener Gottes, um die gespeicherten durch das Verhalten von ihnen zu gewinnen und das Wort bekennt nicht gelästert (Deuteronomium 6:7) (Sprüche 31:10) (1von tim 5.: 14)Als treuer Assistent und Weggefährte von ihrem Ehemann.
(Titus 2:6) ebenfalls ermahnt junge Leute, vorsichtig zu seinDer junge meist sehr impulsiv, so besondere Aufmerksamkeit wird vor allem in der modernen Welt, in der wir leben, und wir müssen sie zur Vernunft und gesundem Menschenverstand zu nehmen benötigt, sagt die Schrift als (Sprichwort 14.12 16.25 ) kein Weg, der Mann scheint, aber am Ende ist der Weg des Todes. Und sie leben ständig in Demut vor Gott, so dass der Heilige Geist in ihnen zu arbeiten (1 Petrus 5:5).
(Titus 2:7) In Ihrem Unterricht zeigen Integrität, SeriositätIntegrität: moralische Makel befreit und KorruptionErnst: Nüchternheit, schwere ehrenvollLehre muss mit gutem Beispiel begleitet werden ist die Praxis des Wortes, was gelehrt wird, zum Beispiel ist wie ein Modell auf dem Laufsteg Zuschauern nicht nur an der Kleidung zu sehen, sondern auch in den Träger Position, so besteht ein Bedarf an der Person als Höhe Gewicht und Präsenz. Christus und die Apostel sind unsere Modelle nachahmenswert (1 Kor 4,16) (3. Johannes 11)
(Tito2: impeccable Sound RedeEinwandfreie bedeutet, Verweis, nicht verurteilt werden nichtUrteil für den Teufel sollte sich einen Vorteil.
(Titus 2:9) ermahnt die Diener nicht reden wiederBeantworten wieder: bedeutet nicht widersprechen Gegner oderVor allem, wenn sie unter die kirchliche Autorität ist und Gott suchen Sorgfalt sollte beachtet werden, wenn es für den Aufbau(Römer 13:1-3-4) (Hebräer 13:17) und. Auch bei der Arbeit in einem Job müssen wir uns erinnern, die Lehre, die wir durch unser Verhalten im Bereich entweder kirchlichen oder weltlichen gelehrt werden schmücken
(Tito2: 10) nicht entwendet, sondern shewing alle gute Treue, daß in allen Dingen kann die Lehre unseres Erlösers zu schmücken.Defrag: Ich wette, in der griechischen schuldig ist. Das bedeutet, stehlen, rauben(Deuteronomium 24:15) (James 5:4) ist es, die Löhne des Arbeitsrechts zu stehlen und verlangte Bezahlung richtet den Apostel Jakobus im Neuen TestamentSo wie es eine Erfüllung der beruflichen Aufgaben, so muss eine Erfüllung der Gerechtigkeit vom Master oder Arbeitgeber vor allem, wenn sie Christen sind.
Im Inneren der Kirche, die in der Unterwerfung sind, müssen auch vorsichtig sein, nicht zu enttäuschen, die HirtenUm den Behörden anvertraut einer Ladung als vertrauenswürdig wie der Fall des Judas, Apostel genannt wurde, sondern ließ seine Lehrer.Garnieren, Griechisch kosmeo von wo das Wort bedeutet kosmetische fix, ordentlich, dekorieren. Hier ist, was schmückt die Lehre unseres Herrn Jesus Christus. Und das ist mit unserem Verhalten, unsere Taten, und Beispiele.
(Tito2: 12) leugnen Gottlosigkeit und die weltlichen LüsteWickedness: sie sind Handlungen der Lust des Bösen Wünsche bösen TatenRegenerierte böse.Mundane: ethisch irdischen fleischlichen (Römer 8.08) (1von John 2:15)Sie durch die Natur des Fleisches mehr als den heiligen Geist besessen sind, abgestreift sinnliche Spiritualität. Diese,, Gott zu kennen bekennen, sondern durch ihre Taten, die sie leugnen (Titus 1:16)
(Titus 2:14) erlöse uns von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das fleißig zu guten Werken.Einlösen: bedeutet den Kauf auf dem MarktUnd was wurden Sklaven gekauft wurden. Christ kaufte uns und befreit uns von der Sklaverei der Sünde die Kosten für unsere Erlösung war nicht mit Gold oder Silber, sondern mit dem kostbaren Blut Christi, als eines Lammes ohne Fehl und Makel (1 Petrus 1:19)Reinigen: Reinigungsmittel, frei von Verunreinigungen und Kontaminationen
Besonderes Volk (1. Petrus 2:9) Ihr aber seid ein auserwähltes Geschlecht, eine königliche Priesterschaft, ein heiliger Stamm, ein Volk Zugehörigkeit zu Gott, dass Sie die Wohltaten dessen, der euch berufen hat von der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht kann erklären,Wir sind ein Volk von der Welt getrennt und geheiligt durch Sein Blut und durch die Macht des Heiligen Geistes, so dass wir ein besonderes Volk eifrig für Gottes sind und gut zu sein und kümmern sich um die Lehre des Wortes Gottes, bis er auf der Suche nach uns kommt .AMEN so.












Study in Lerma für ihn:Victor R. Pr Preciado Balderrama.
         
sanadoctrinavictor@gmail.com

No hay comentarios.: